Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selbstportrait

Da, links, das bin ich! Was sagst du nun Matthias?

Kommentare 6

  • Petra M. (Main Account) 15. Februar 2004, 21:54

    Ein interessantes Bild mit schönem Unterhaltungsfaktor - in Bezug auf die Diskussion: 'Wer war der Erste mit dieser Idee?'...
    Ich versuche gerade, das Geläuf zu identifizieren, auf dem Ihr Euch da befindet....ist es ein Waldweg mit ganz viel vertrocknetem Herbstlaub ?! Von der Optik her könnte es genauso gut zerkleinerter Bauschutt oder sowas sein....
    Leider kommt es bei uns desöfteren vor, daß man gestern noch einen wunderschönen naturbelassenen Waldweg hatte und am nächsten Tag ist er von A-Z geschottert :-((
    Ich hoffe, daß es 'nur' das vertrocknete Laub war....

    LG, Petra
  • Rudolf Herberhold 9. Februar 2004, 16:52

    So, und mein's ist vom 9.Nov.03, da hatte ich noch keinen blassen Schimmer von der FC!
    Ätschi, bätschi!
  • Matz Wachter 9. Februar 2004, 8:22

    so, dann ist es ja amtlich. meins wurde anfang oktober 2003 auf ouessant gemacht. bleibt nur noch zu klären, wie du das rausbekommen hast ... ;-)
  • Rudolf Herberhold 8. Februar 2004, 21:16

    @Mathias: Nix nachgemacht!!!! Das Foto ist vom 9.Nov.
    2003 und rechts, das ist meine Frau!
    Gruß, Rudolf
  • 1 Uzzi 8. Februar 2004, 20:55

    Hoffentlich mehr als nur ein Schatten!
    lg Uwe
  • Matz Wachter 8. Februar 2004, 20:45

    schmoll, nachmacher, .... ;-)
    und wer ist rechts?
    trotzdem lg matz