Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Zeeh


Complete Mitglied, Schwieberdingen

Kommentare 5

  • PhotoArt-Stuttgart 11. April 2014, 11:55

    ja - das finde ich gut, daß man mal seine Freunde zumindest optisch kennenlernt.....!
    Und wenn man so gut aussieht, na dann ist doch ein Portrait immer gern gesehen bei den Besuchern.
  • barbara klein 10. April 2014, 12:58

    Schön, dass du dich uns in "voller Größe" vorstellst..:-). Das Foto gefällt mir sehr gut, vor allem die blonden Haare vor dem blaugrauen Hintergrund. Und das Hemd gefällt mir ebenso - eigentlich der ganze Kerl...*lach. Die Brusttasche hätte ich auch weggezaubert und die rechte Seite noch bis zum Ärmelansatz beschnitten.
    Liebe Grüße Barbara
  • AndreNoiseartist 10. April 2014, 9:30

    Das ist also der Künstler hinter den tollen Bildern !

    Sehr gutes Portrait und tolles Licht! In S/W würde es auch toll aussehen :)!
  • mikusch 10. April 2014, 3:44

    Wirklich eine sehr schöne Farbgebung und ein gutes Portrait.
    Ich gebe Jean-Pierre recht, ich hätte auch über der Brusttasche geschnitten.
    Gruß Mike
  • Jean-Pierre39 9. April 2014, 23:07

    Eine rundum sehr gute Arbeit.
    Gut abgestimmte Beleuchtung.
    Das muss ich noch lernen ;-)
    LG Jean-Pierre

    PS: ich hätte unten leicht geschnitten.