Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-shooter


Free Mitglied

... Selbstportrait...

... mit vier Blitzgeräten, drei bestückt mit Diffuser,
Verschlusszeit 1/60 * Blende 8 aufgenommen...

... zwei Slave-Blitzgeräte belichten die weiße Fotorückwand
und mit dem Master-Blitzgerät wird die Hauptbeleuchtung ausgeführt.
Ein drittes Slave-Blitzgerät zaubert
den blauen Schein von hinten rechts hinein...

... Selbstportraits sind nicht einfach, kein anfeuern,
kein Motivwinkel setzen, keine Kontrolle ob man richtig sitzt.
... das aufrechte Sitzen ist kein Burner und Spannung muss rein...

Kommentare 6

  • Gertrude Theuerweckl 9. April 2012, 17:17

    Perfekt ausgeleuchtetes u. in prima Qualität präsentiertes Selbstportrait, das gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Sergej WEBER 26. April 2011, 0:05

    Klasse Portrait gemacht
    perfekt Aufnahme und Blick
    gut Qualitat
    LG Sergej
  • Uwe Vollmann 16. Dezember 2009, 18:51

    Hallo Stefan! Super ist Dir dieses Selbstportrait gelungen, Ausleuchtung und Positionierung sind perfekt und zusätzlich wirkst Du auch noch sehr sympathisch, was willst Du noch mehr, also ein top Foto, mit dem Du Dich sehr klass wiedergegeben hat und das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • | Limited Art | Photography | 29. November 2009, 11:58

    hab ich gestern auch gemacht... mir wars langweilig... immer dieses warten... ;-)))
  • Edeltrud Taschner 27. November 2009, 21:40

    Die Belichtung ist der Hammer !
    Sieht toll aus !
    LG Edeltrud
  • Zimmermann Wisi 7. November 2009, 11:47

    Aber trotz allen von Dir beschriebenen Schwierigkeiten ein sehr gut belichtetes und wirkungsvolles Selbstportrait.
    Danke für Deine Aufnahmeinfos.
    LG Wisi