Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Baumbusch


Free Mitglied, Oberjettingen, BW

Selbstportrait

Etwas mit PaintShop gespielt

Kommentare 3

  • Peter Baumbusch 23. März 2001, 15:29

    Beim Experimentieren mit PaintShop ist der Effekt mit dem einzelnen Foto zuerst ehr zufällig entstanden. Das hat mich dann an die Grafiken von Andy Warhol erinnert, und das ist dann daraus geworden.
  • nickelartist 23. März 2001, 11:14

    Ich sage nur: WARHOL !!! (grins!)
  • Peter Baumbusch 23. März 2001, 2:42

    Am Anfang war eine Foto, und jetzt ist es wohl eine Grafik, oder doch eine Fotografik?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz