Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Selbstportrait

Hab mich von Emotiografie - Ingrid Klein anstecken lassen auch mal ein Selbstportrait zu machen - leider hab ich nicht die notwendigen Boddyparts - deshalb ein Portrait

Kommentare 5

  • Bergengel 15. August 2005, 19:44

    Schönes Bild....hat was.....war bestimmt nicht so einfach, wenn man nicht durch den Sucher schauen kann.....das mit Farbe gefällt mir aber dann doch einen Tick besser.....
    LG Katrin ;-))
  • Claudia K. 15. August 2005, 17:02

    Die Schärfe find ich o.k. so, s/w wirkt gut und die
    Beleuchtung hast du fein hingekriegt.
    Denke du musst mal deine Farbeinstellungen im PS mit denen der FC abgleichen- dann sollten die Farben übereinstimmen.

    Gefällt mir gut - nur guckst du doch normal nicht so streng !!! ;-))))

    GLG
    Claudia
  • Olaf Schober 15. August 2005, 16:18

    ja focus war auf manuell, Kamera auf Stativ und dann 10 sec. timer
    Blende war auf 11
    Zeit 180

    von rechts und links je ein Blitz mit Sofbox

    Bild ist im original aber viel heller - weiß nicht warum das beim Upload so dunkel wird
  • Qingwei Chen 15. August 2005, 15:49

    problem bei self-pic ist die richtige fokusierung. hast du auf manuell eingesellt? bei self-pic ist auch sehr schwierig, kleine schärfemtiefe zu verwenden. hier habe ich den eindruck, dass der fokus nicht genau auf auge liegt.

    lg qingwei
  • Olaf Schober 15. August 2005, 12:44

    Das bild wird beim Upload immer dunkler - an was kann das liegen - ist in original auf dem selben Bildschirm um einiges heller

    Dateigröße ist ok.