Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbstportrait mit Filter-Effekt

Selbstportrait mit Filter-Effekt

760 7

M. Sabine


Pro Mitglied, Mülheim / Duisburg

Kommentare 7

  • Segatori Fiammetta 17. Mai 2013, 14:59

    ciao stellina saluti da Roma Italia
  • Armin Scholz 22. Januar 2013, 22:11

    In welchem Film spielst du da mit?
    Bei James Bond?
    LG, Armin
  • Jörg U. 21. Oktober 2012, 18:59

    Eigentlich mag ich den Filter. Aber das Bild sollte heller sein, damit er richtig wirkt.

    Und ich würde darauf achten, daß sich nichts in den Brillengläsern spiegelt.

    Oder den Jörg knipsen lassen... ;)

    Grinsegruß
    Jörg
  • Thomas Mucha 21. Oktober 2012, 18:02

    Ich glaube ohne Filter wäre es besser.
  • Tobis images 21. Oktober 2012, 11:37

    Ich würde es heller auch noch besser finden und evtl. links noch stärker schneiden - ansonsten finde ich es aber nicht so schlecht. Ich finde aber auch das der Filtereffekt für ein schönes Self nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.
    lg tobi
  • Paolo Ceccarelli 20. Oktober 2012, 19:50

    ja mal was anderes, aber vielleicht ein tick heller wäre nicht schlecht.

    lg paolo
  • Ulrike Jakubowski 20. Oktober 2012, 16:05

    hm, mal was ganz anderes.
    LG
    Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von