Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Selbstportrait mit available light und viel Geduld

Selbstportrait mit available light und viel Geduld

1.161 11

Selbstportrait mit available light und viel Geduld

Vor über zwanzig Jahren fotografierte ich nie mit Blitz. Mein 50er konnte bis f1,7 und das hat in den meisten Fällen ausgereicht. (O.K., ich hatte damals kein Geld für einen Blitz...) Deshalb amüsiert mich die Bezeichnung "available light" heute ein wenig.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten