Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 14

Marylu xD


Free Mitglied, weiden, bayern

selbstportrait

Man soll dort bleiben, wo man sich glücklich fühlt. Glück ist ein transportempfindliches Möbelstück.
[William Somerset Maugham englischer Schriftsteller, Dramatiker, Arzt (1874 - 1965)]

Kommentare 14

  • Marylu xD 16. April 2009, 10:39

    dankeschön ;)
  • Erwin Piehler 13. April 2009, 18:02

    Hi Marylu
    Das mit der Schärfe teile ich nicht
    Gerade die leichte unschärfe ist es
    Das bild gefällt mir sehr GUT

    Es muss nicht immer und überall schärfe sein
  • Marylu xD 16. März 2009, 18:23

    danke ;D
  • Jörg Reif 15. März 2009, 23:39

    wunderschöner ausdruck, könntest auch als model durchgehen, foto ist top
  • Jürgen Wagner 1. März 2009, 17:49

    Der Hintergrund lenkt etwas ab, aber der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Grüße, Jürgen
  • Marylu xD 8. Januar 2009, 15:50

    daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön ;)
  • Andreas CanOn 7. Januar 2009, 16:44

    So ein schönes Gesicht. Es strahlt Zufriedenheit aus und "wärmt das Herz".

    Außerdem finde ich die Bildgestaltung, auch farblich, sehr gelungen.

    Mag sein, dass eine leichte Kontrastverstärkung dem Bild gut tut, aber nicht auf dem ganzen Bild, weil sonst das Grün der Pflanzen zu stark betont würde. Im Gesicht vielleicht.

    lg Andreas

    Ich habe mir gerade dutzende von Selbstportraits in dieser Sektion angeschaut. Dieses ist das Schönste.
  • Marylu xD 5. Januar 2009, 23:16

    dankeschön ;)
  • | Limited Art | Photography | 5. Januar 2009, 17:06

    über die schärfe is alles gesagt...

    Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.
    Wenn auch die Kräfte schwach sind, so ist der Wille zu loben... ;-) lg Joe
  • Marylu xD 5. Januar 2009, 0:24

    dankeschön
  • Andreas Findling 5. Januar 2009, 0:20

    Ein wirklich schönes Self von Dir! Auch wenn etwas die Schärfe fehlt, so finde ich es dennoch wunderbar natürlich!
    Hast ein hübsches Gesicht!

    LG
    Andreas
  • Karl Kühn 4. Januar 2009, 23:21

    Ich finde dein Selbstportrait sehr schön.
    Ein guter Einstand.
    Weiter so !!
    LG Karl
  • Marylu xD 4. Januar 2009, 23:00

    zu diesem zeitpunkt war ich halt bei meiner familie ... und da habe ich mich glücklich gefühlt :>
    und das mit der schärfe im augenbereich ist mir schon klar ;)
    aber ich konnte die schärfe nicht so gut platzieren.. weil ich ja selbst auf den auslöser gedrückt habe...^^
    und ich habe diesebild auch nicht nachbesrbeitet...
  • Andreas Boeckh 4. Januar 2009, 22:49

    Heißt das, dass Du Dich glücklich fühlst? Aber das ist sehr persönlich, wenn auch von Deinem Bildtext provoziert.
    Ein kleiner Tipp: Bei Portraits ist es sehr wichtig, dass die Schärfe auf den Augen liegt.
    Grund und herzlich wilkommen hier
    Andreas