Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Selbstportrait

Mein erster Versuch, mal bewußt auf Lichtführung zu achten. Würde mich interessieren, was Ihr vom Ergebnis haltet.

Kommentare 4

  • Markus Treichl 20. Januar 2002, 11:47

    Danke für die Tips Horst, das probiere ich mal. Du wirst das Ergebnis dann hier mal sehen.
    Gruß, Markus
  • Horst Lehmitz 20. Januar 2002, 11:40

    Warum versteckst du dich hinter der Kamera?Das Foto in Deinem persönlichen
    Profil zeigt doch einen gut aussehenden
    Mann.(Bitte nicht falsch Verstehen!)Die Kamera auf dem Stativ in Brusthöhe und dann mit etwas Regie nochmal das Selbstporträt.Etwas Licht von vorn wäre auch nicht schlecht.
    Gruss Horst L.
  • Bernd Kübler 19. Januar 2002, 23:37

    Hallo Markus,
    Deine Mühe hat sich gelohnt, gefällt mir gut.
    Gruß Bernd
  • Angelika Koch 19. Januar 2002, 23:25

    ich finde, es ist Dir gut gelungen, vielleicht hätte ich die zwei oberen Lichtquellen mehr indirekt scheinen lassen.
    Gruß Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz