Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marroni


Free Mitglied, Zürich

Selbstportrait - maechtig aber immer muede

Bin gerade in Singapore. War gestern im Zoo. Sehr schwierige Lichtverhaeltnisse herrschten. Bewoelkter Himmel und das ganze war in einem Regenwald, sprich kaum Tageslicht. Mit der alten 5D mit ISO 1250, F4, 1/125, 200mm gemacht. Dann noch croped. Ca. 1/5 des Bildes. Ganez Fotos war mit Umgebung und Koerper. Darum relativ rauschig. Aber passt irgendwie noch

Kommentare 3

  • Ali Cinek 14. November 2009, 19:06

    So langweilig müsste es für ihn im Zoo sein.
    Aber soo schön relaxed!

    Ich bin gleicher Meinung, wie Webstalle.

    lg
    ali
  • Jannik Benner 6. November 2009, 14:22

    klasse foto gefällt mir
    gruß Jannik
  • webstalle 6. November 2009, 2:06

    Der Moment ist doch gut erwischt.
    Das Rauschen fällt nur im Hintergrund auf, hier würde partielles Entrauschen, z.b mit Neatimage, helfen

    meint

    webstalle