Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KriPo


Free Mitglied

Kommentare 4

  • der Falk 23. März 2013, 10:12

    *g Wir könnten an dieser Stelle diskutieren, ob es so förderlich ist schon bei der Aufnahme an derselben zu zweifeln...

    Das Resultat ist allerdings dennoch ein sehr tiefer Blick, wenn ich auch den vom Michel beschrieben Schmerz nicht sehen kann. In mir weckt er eher angenehme Melancholie.
  • Der Michel aus... 20. März 2013, 18:51

    Dieser Blick bohrt sich aber irgendwie in meine Rest Seele!!!
    Ein wundervoll Bild...
  • KriPo 20. März 2013, 18:37

    @Michel:
    ich glaub das war eher zweifelnd ob es ein verwertbares Bild wird oder nicht. Das einzige was geschmerzt hat war der Arm vom vielen Kamerahochhalten. lol
    Aber danke für die Aufmerksamkeit
  • Der Michel aus... 20. März 2013, 11:06

    In dem Blick ist auch viel Schmerz…

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 36.0 mm
ISO 640