Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selbstportrait in schwarz

Selbstportrait

Kommentare 11

  • F. Gerndt 5. Mai 2014, 7:56

    Das Bild ist richtig gut geworden. Es hat irgendwie
    eine spannende Wirkung. Klasse.
  • RB-PHOTOGRAPHY 8. April 2014, 20:06

    TOP+++

    lg Ralf
  • e-glidemicha 6. April 2014, 21:35

    ...KLASSE... VG Micha
  • erich w. 6. April 2014, 13:28

    innen außenwelten..
    großartige arbeit
    e
  • Doc Rabbit 6. April 2014, 11:00

    Interessant aufgebaut. Kleiner Blickraum links aber durch den Schatten ausgewogen. Gutes Licht. +++
  • Der Michel aus... 5. April 2014, 20:34

    Die Perspektive macht es Spannend
  • Selbst Fotografie 5. April 2014, 20:27

    Ich mag das Bild genau wegen des Schattens...ich habe ein wenig herumexperimentiert...dieses Bild sieht so aus, als stünde jemand hinter mir, deswegen ist es mein Liebling aus der Serie, aber ich werde bestimmt noch ein anderes daraus hochladen :)
  • C.G.Photo 5. April 2014, 20:19

    Der Schatten wirkt irgendwie sehr anders,aber passend!
    Gr.Christian
  • Der Michel aus... 5. April 2014, 19:56

    . .sehr. ..
  • kb-photo 5. April 2014, 19:47

    gelungen
  • jaynai 5. April 2014, 18:05

    sehr schöne pose

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 25.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1