Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 15

  • Ronald W.. 23. August 2003, 21:14

    faszinierend. man wird ins bild gesaugt ..
    gruß, r
  • Michi Boehler 27. Juni 2003, 15:16

    ich hab´ mir das auch schon überlegt mit dem konverter. hast du den von sony gekauft?
  • E A V O 26. Juni 2003, 4:47

    hi michi, ne, das ist nur einen gegenlichtblende, die ich ne weile immer auf das ding aufgeschraubt hatte. der weitwinkeleffekt, entsteht vor allem durch die kugelige lampe. inzwischen habe ich mir einen weitwinkelkonverter gekauft. sauteuer, aber sehr zu empfehlen, damit kriege ich die sony auf knappe 24 mm, was mir bei vielen fotos sehr entgegenkommt. das teil ist allerdings sauschwer (mindestens soviel wie die kamera selbst).
    grüße
    eavo
  • Michi Boehler 25. Juni 2003, 21:48

    Hast Du da einen Konverter auf der Sony?
  • Sebastian Unterreitmeier 2. Mai 2003, 10:20

    oha, ne menge platten! :)
    welchen richtung denn?
    viele grüße,
    sebastian
  • Chris Waikiki 7. März 2003, 23:18

    Grossartig ... an den leichten Dellen erkennt man erst das Werkzeug zur Aufnahme ... echt toll gemacht!

    lg Chris
  • E A V O 19. Februar 2003, 20:29

    hi marc. ich finde schallplatten fantastisch! außerdem lebe ich vom schallplattenauflegen.
    grüße
    eavo
  • Marc Schlueter 19. Februar 2003, 20:08

    Eavo, Du hörst ja noch Platten! Cool!
    Oder machst Du Musik?
  • Signor Rossi 13. Februar 2003, 23:53

    grundguetiger, das wirkt sehr verstoerend irgendwie.....
  • Mittwochs Mense 11. Februar 2003, 11:07

    ;-)
  • El Fi 10. Februar 2003, 23:58

    ich finds witzig, grad mit den flecken
    ein beweisbild für das jugend-fc-trainngslager
    abhängigkeit vom zartesten alter an ;-)
    lg11i
  • E A V O 10. Februar 2003, 23:48

    jetzt wirds bestimmt bald gelöscht. auweia.
  • Florestan 10. Februar 2003, 23:48

    komplett ungepflegte lampe, sehe ich auch so :-))
    gruss, t.
  • E A V O 10. Februar 2003, 23:47

    hi jan, hatte das schonmal kurz oben mit etwas anderem ausschnitt und viel kleiner. die lampe ist schon etwas älter und an einigen stellen blind. habe das ding ein paar tage vor der aufnahmen noch poliert und vorher nochmal abgestaubt... ich finds auch nicht so wild, sonst hätte ich mir auch ein kamera mit fischeye auf den schreibtisch stellen können.
    grüße
    eavo

    ps: wenn ich ein fisheyeobjektiv hätte. ähem-
  • Mittwochs Mense 10. Februar 2003, 23:45

    hattest du das nicht schon mal in der fc oder hab ich das nur bei dir zu hause gesehen? der effekt ist verblüffend, schade nur, dass der lampenschirm - nun -ein bissken schmierig isser doch, oder?

    (ps: gutes buch rechts unten im bild)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner irgendwas
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz