Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Era


Free Mitglied, Zürich

Selbstportrait I

Mein erstes Selbstporträt. Leider verwackelt.

Kommentare 4

  • Bernd B.K. 15. Januar 2006, 22:16

    Hi Gregory,
    ich finde da Bild toll. Es sollte nicht heller sein. Gerade dieser krasse Lichtverlauf von leicht überbelichtet bis ins schwarze macht den Reiz des Bildes aus.

    Kurz gesagt, ein tolles Foto.


    lg Bernd
  • Herr Era 10. Januar 2006, 1:02

    danke für eure kommentare!
  • 35 9. Januar 2006, 10:54

    ich finde das biil gut, und würde im unterschied zu Jens das bild noch mal etwas krasser verdunkeln, so dass man quasi nur eine gesichtshälfte sieht - dann hat es mehr reiz
  • Tina J. 9. Januar 2006, 10:34

    Stark! Mir gefällt das Portraitbild wahnsinnig gut ;-)))
    LG Tina