2.477 4

Felix Maier


kostenloses Benutzerkonto

Selbstportrait

idee von andi friedrich

Kommentare 4

  • BeHo 10. Januar 2007, 2:36

    Der Hintergrund stört? Mich eugentlich nicht. Ich denke die "Einrichtung" passt zur Person und/oder der Hintergrund bringt einen Bezug zur wirklichen Welt. Ein "etwas anderes" Selbstportrait welches mir spontan gefällt! Freigestellt vor einem anderen Hintergrund wäre es aber sicherlich auch sehenswert.
    VG, Bernd
  • Felix Maier 13. Februar 2005, 20:22

    ja der hintergrund ist bescheiden habs auch noch mit anderen versucht hat aber mit der belichtung nicht so schön funktioniert!

    @andi: habs mit einer langen belichtung von 2,5 oder 4 sekunden (weiß nicht mehr genau) gemacht. hab aber auch geblizt!
  • Es war einmal 13. Februar 2005, 13:17

    sieht toll aus, find ich..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz