Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbstportrait einer Anfängerin

Selbstportrait einer Anfängerin

509 3

Hobsto


Free Mitglied

Selbstportrait einer Anfängerin

Ich war zu bequem mein Stativ aufzustellen, also habe ich es mal wieder auf die klassische Art und Weise ausprobiert ala "Ich Streck Mal Mein Arm Aus". Ich finds ok. Aber irgendwas fehlt. Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Friedrich Cremer 4. Februar 2013, 11:07

    da fehlt nichts
    wundert mich ein wenig, dass das 1/60 aus der Hand ist
    Ich würde es als sw-Spinner noch sw machen mit kräftigem Kontrast
    Gruß Friedrich
  • Hobsto 3. Februar 2013, 21:54

    Vielen Dank, Frank! : )

    Gruß Hobsto
  • Frank Lange 3. Februar 2013, 21:46

    ...also mir gefällt's!
    Auch schön mit dem seitlichen Lichteinfall.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.5 mm
ISO 200