Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
16.325 25

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Selbstportrait

Neues Profilfoto
Selbstauslöser auf 9 sek. gestellt ,
und ein wenig Photoshop !

Kommentare 25

  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 8:38


    --------- markante Augen ----------

    Kühle Tönung, colle Wirkung.
    (nicht wirklch, hätte mich für ernsthaftere entschieden)

    Gruss
    R.K.
  • Egon Pirker 28. April 2003, 18:20

    Werde noch eins in Farbe machen !
    @ AN ALLE ;
    vielen Danke für die netten Anmerkungen !

    :-))))

    Gruß Egon
  • S. Scaudon 23. April 2003, 15:21

    Hallo Egon.....mich stört, daß du den betrachter weder richtig ansiehst, noch schaust Du deutlich weg....ist er son "knapp vorbei und doch daneben"......schade...ein blick in die ferne, nach links (vom model aus gesehen ;-)) wäre besser gewesen.....beste grüsse...Scaudon
  • Monika Die 18. April 2003, 21:14

    Hallo Egon,
    gefällt auch mir, wie schon den anderen vorher. Nur weiß ich nicht ob der Blauton wirklich passt???
    Hast dus schon mal mit einem leichten Sepiaton porbiert?
    Aber ansonsten vom Bildschnitt und der Präsentation total Klasse!!!
    LG Moni
  • Irene Ferebauer 17. April 2003, 19:56

    Mir gefällt das Profilbild sehr gut !
    Gratuliere zum einjährigen Jubiläum !
    LG aus Wien
    Irene
  • Polterfrau Fünf 17. April 2003, 13:54

    Hi Egon,
    dann mach doch noch ein Selbstportrait, dieser 'sprachlose' Blick sieht bestimmt auch klasse aus *gg*

    lG
    Bärbel
  • K. M. 17. April 2003, 13:36

    ...einen schönen Menschen kann so leicht nichts entstellen.
    Auch nicht ein nicht so scharfes linkes Auge.
    Egon vielleicht siehst du ja auf dem Rechten sowieso besser!?
    Aber im Ernst: Das Foto ist durchwegs gut und so ausdrucksstark, dass ich dich bestimmt erkenne wenn wir uns zufällig mal in Tirol über´n Weg laufen.

    Grüße und lass den Frühling in´s Land!

    K.M.
  • Stefan Humbel 17. April 2003, 9:39

    Hallo Egon ich komme auch noch!
    Gratuliere zu deinem Jubiläum.Du hast ein tolles Profilbild erstellt, gefällt mir sehr gut. Auschnitt, Rahmen, Tonung passt sehr. Einen ganz kleinen Kritikpunkt hätte ich noch: Der Nasenrücken und die Stirn sind ein ganz kleines Bisschen überstrahlt. Ist aber nicht so tragisch weil der Gesamteindruck stimmt.

    Schöne Grüsse ins Tirol
    Stefan
  • E. H. Elfenstaub 17. April 2003, 8:18

    gratuliere zum Einjährigen Jubiläum.. dazu ist dieses Foto mehr als würdig..;o)) sehr gut gemacht.. da paßt alles..

    Lieben Gruss

    elisabeth
  • Egon Pirker 16. April 2003, 23:45

    @ AN ALLE DANKE !!

    Wow ,jetzt bin ich aber SPRACHLOS ..................!!!!!

    DANKE !!
    :-)))

    LG Egon
  • Ines Pérez Navarro 16. April 2003, 18:33

    Hallo Egon: na nun , den Anschnitt hast du nun gelernt, haette nur oben noch etwas mehr wechgenommen, aber so ne hohe Stirn hat ja auch Vorteile -oder?
    Bildaufteilung und Tonung finde ich klasse. Es muss ja nicht immer color oder SW sein.
    Pfiat di
    Isis
  • Rudi Gauer 16. April 2003, 16:49

    Find ich gut, dein Selbstportrait.
    Habe ich selbst noch nicht wirklich ausprobiert, da ich hier mein größter Kritiker wäre :-)
    Weiterhin viel Spaß,
    man trifft sich
    Gruß aus Rheinhessen,
    Rudi
  • Monsieur k. II 16. April 2003, 11:51

    hallo Egon,
    gratulation zum einjährigen!! - bei mir dauert es noch bis juni :-))
    bei diesem selbstportrait sieht man es deutlich, dass es dir immer noch grossen spass macht bilder zu bearbeiten.
    es gefällt mir gut, mir fehlt nur ein bisschen mehr schärfe, ansonsten kann ich nur sagen: erste sahne!
    die tonung gefällt mir hier auch besonders gut.
    auf mindestens noch ein weiteres jahr hier, wünsche ich dir alles gute.
    eigentlich sollte man anstandshalber einen ausgeben beim einjährigen :-))
    vlg tk
  • Thomas Schulz 16. April 2003, 11:12

    Hallo Egon;
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem einjährigen Jubiläum in der Fc.
    Bei deinem neuen Selbstportrait stört mich aber auch diese bläuliche Tonung etwas.Sie wirkt einfach zu kühl.
    Ansonsten ist es dir recht gut gelungen.

    Gruß nach Österreich
    Thom@s.
  • Norbert Gutscher 16. April 2003, 10:23

    Zuerst dachte ich 9 Sekunden Belichtungszeit. Das wäre der Hammer schlechthin, wenn du so lange still halten könntest. :-)
    Da guckt uns ein sympatischer Mensch schelmisch und glücklich an, dem ich noch viele weitere Jahre viel Spaß beim Fotografieren wünsche.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 16.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz