Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dings Seins


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Dings Seins 17. November 2005, 23:10

    und der witz ist: du warst schuld daran!! *g*
  • Anne-Kathrin H. 8. Juni 2005, 18:37

    Uiii wahnsinn.. ich bin fasziniert!!!
    lg anna
  • Sieben Schön 8. Juni 2005, 16:23


    wenn ich ein foto von mir bearbeite, kommt immer irgendwas abstoßendes raus ;)

    ich male/zeichne nur sporadisch und nicht wirklich gut.. aber wenn ich mal zeit hab, probier ichs aus, bin echt neugierig was dadurch entsteht.. :)

  • Dings Seins 7. Juni 2005, 19:24

    @sandra: hahaa... scheinbar erkennen sich alle darin wieder...*g* ich hab ein allerweltsgesicht... ;)

    dann fotografier dich einfach immer... und du malst doch auch bilder, oder waren die nicht von dir und nicht gemalt?

    und: VIEL GLÜCK!!!!

    @moritz: hahaa... irgendwie ungesund triffts... genauso bin ich gerade... (ob für mich oder meine umwelt kann ich hier nicht sagen *g*)
  • photoMo 7. Juni 2005, 16:32

    schwer zu sagen, welche gefühle es genau sein könnten. sieht aber trotzdem irgendwie ungesund aus.
    allerdings mal wieder sehr gut gezeichnet.
  • Sieben Schön 7. Juni 2005, 16:26


    ich befürchte, so hab ich heute früh auch ausgesehen *fg*

    mag den starrenden blick und die lippen.. boah, die augen sind der hammer! bisschen angst machts mir, weil es so direkt ist und du dich anscheinend selbst nicht auskennst.. brr..

    wenn ich richtig zeichnen könnte, würde ich wohl immer nur selbstportraits kritzeln..

    naja, ich muss schnell weiter, hab noch was vor, wünsch mir glück, für was auch immer!
  • Dings Seins 7. Juni 2005, 16:12

    hahaa... ja... habe mich ziemlich gut getroffen *stolzbinaufmich*

    @moritz: warum denn sorgen machen?? und um wen? *g*
    nach was für gefühlsausbrüchen seh ich denn hier auf dem bild aus?
  • photoMo 7. Juni 2005, 15:36

    hmm .... solche augenringe hab ich auch ab und an...
    ich hoffe nicht, dass das bild deine stimmung/gefühle wiederspiegeln soll. dann müsste ich mir wohl ernsthaft sorgen machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz