Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Glaser


Free Mitglied

Selbstportrait

..morgens um 2 uhr..

Kommentare 4

  • Chris Glaser 15. Mai 2001, 11:55

    War besser so, dass mein Kopf abgeschnitten wurde....meine Augen waren irgendwie nicht mehr so fit....Danke für die Anmerkungen!
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 11:40

    Interessante Idee, aber technisch ?
    Warum die Dreierkonstellation, warum ohne komplette Köpfe oben?
    Warum die Variation des Hintergrundes?
    Außerdem gehört es m.E. in eine andere Rubrik als "Portraits".
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 8:45

    Also mir gefällts nicht so gut, wenn dann hätte ich die Köpfe oben nicht abgeschnitten.
  • Gert Ristow 15. Mai 2001, 8:43

    witzige idee, die mir viel (vielleicht falsches, z. b. erschöpft, lustlos) über die person vermittelt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz