Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 8

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Selbstportrait

... nee, nee ist nicht digital manipuliert, sondern Produkt eines Zerrspiegels in einem Freizeitpark ;-)

Kommentare 8

  • Tinu Glauser 13. August 2001, 15:42

    Die Schuhe finde ich vorallem echt witzig
    Gruss Tinu
  • Peter Depping 12. August 2001, 20:50

    @ Andreas, @ Ingrid: Damit Ihr den Vergleich sehen könnt, werde ich jetzt auch ein Zerrbild uploaden,
    Gruß und grins, Peter
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 20:13

    @Ingrid
    woher kennst du meinen Bruder Hans ? ;-)
  • Ingrid Bunse 12. August 2001, 19:32

    Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem schlanken Bruder...*grins*
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 19:26

    Andreas, als ich das sah sagte ich mir ...woher hat den Andreas mein Bild....
    habe ein sehr ähnliches in meiner Kollektion von mir selber. Allerdings bist du viel schlanker gegenüber mir {8~^0
  • Thomas Wiemer 12. August 2001, 17:36

    einfach hübsch der Junge.
    Gruß Thomas
  • Marita Schreiber 12. August 2001, 17:35

    @Andreas - das ist gemein! Genau so ein Bild von mir (vor einem Verzerrspiegel im Freizeitpark) wollte ich heute noch unter dem Titel "Selbstportrait" hier einstellen. Na, das lass ich jetzt.
    Schöne Aufnahme und natürlich eine grandiose, einzigartige (?) Idee! ;-)
    Gruß Marita
  • Michael Schomann 12. August 2001, 16:28

    Endlich mal wieder ein witziges Bild. Da warst Du aber mächtig breit :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz