Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexwest


Free Mitglied

Selbstportrait

Das war ein kleines Projekt von mir, ich wollte einfach schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe (Einen ähnlichen Effekt habe ich ein paar Tage vorher im Internet gefunden). Ich hoffe dass euch der Effekt gefällt :).

Kommentare 9

  • Aze Lia 2. April 2013, 13:48

    Echt Super!!!!!!!!! Hut ab !
  • Alexwest 2. April 2013, 11:50

    Mimi, den Versetzenfilter habe ich nicht benötigt, ich glaube das war einfach der Verrechnungsmodus "Ineinanderkopieren", und dann habe ich die markanten Stellen im Gesicht wieder maskiert damit diese durch die Hände "durch kommen" :).
  • AnneL. 2. April 2013, 11:01

    Super Idee und gut umgesetzt!
    Gruß Anne
  • shantiherz 2. April 2013, 10:19

    toll
  • Mimi D. Schwan 2. April 2013, 9:16

    Tolle Idee mit verblüffender Wirkung.
    Ich nehme mal an, du hast das mit dem Versetzenfilter angepaßt, weil sich die Gesichtsstruktur sehr schön an die Hände anschmiegt.
    Liebe Grüße Mimi
  • Alexwest 2. April 2013, 0:48

    Danke für das Lob :). Ja das ist mit PS gemacht, waren 2 Bilder von meinem Gesicht, einmal mit Hände und einmal ohne. Dazu noch die Textur fürs Relief und "fertig" ;).
  • Lars Arnold Fibi Media 2. April 2013, 0:36

    cool alex. gefällt mir.. mit photoshop? gruss, lars
  • Janine Stadlik 1. April 2013, 23:34

    Super Foto, so noch nie gesehen! Hammer!!
    Lieber Gruß
    Janine
  • aislin 1. April 2013, 23:21

    Fantastische Idee..cool in sw
    lg aislin