Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbstportrait - 2. Versuch

Selbstportrait - 2. Versuch

570 8

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

Selbstportrait - 2. Versuch

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/800 Sek. (+ 1,0).

Kommentare 8

  • Daniele Lo Giudice 27. März 2006, 14:50

    Die Perspektive ist klasse....
  • Helmut Stark 13. Juni 2001, 20:52

    Bin viel zu spät und seh' nur noch rechts unten. In Groß. Pixelig. Sei's drum. Das Bild ist witzig, die neugierigen Augen hinter der lustigen Brille kommen rüber. Zumindest bei mir.

    @Frieder
    Witz ist auch eine Art von Kreativität. Hilft u.a. fotografische Schwächen zu vertuschen ;-) Bei mir hilft's. Und Lachen schadet nie. ;-)))
  • 6 6 1 13. Juni 2001, 18:51

    Auch von mir: Herzlich Willkommen!
    Was ist aus der ersten Version geworden? Da scheine ich ja etwas verpasst zu haben... Dies hier würde mir sehr gut gefallen, wenn es nicht so pixelig wäre.
    Gruß, Dirk
  • Dieter Schumann 13. Juni 2001, 14:20

    herzlich willkommen - ungewöhnliche Perspektive für ein Selbstportrait- wie ist es entstanden?
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 13. Juni 2001, 13:39

    @ Frieder

    es wirkte auf mich, wie ein viel zu grosser Rahmen; den besonderen Reiz machte dann der Blick der jungen Frau aus der unteren rechten Ecke aus,
    also nicht das "viel zu grosse Layout" an sich, sondern die Position des Fotos im genannten und auch nur im Zusammenspiel mit dem blick und der Perspektive...
    ich mag halt ungewöhnliche Sichtweisen und nicht die durchgestylten tausendmal gesehenen Fotos...

    vorhin hatte es "etwas"...jetzt weniger
  • Frieder Bunjes 13. Juni 2001, 13:36

    Ich weiß nicht, wo die Kreativität ist, wenn man sein Photo in ein viel zu großes Layout packt. Dazu noch ganz unten rechts.
    Ich hab da nen ganzen Bildschirm weiß geladen.

    Sonst muß man das Bild "Seele" von Helmut Stark auch kreativ finden, obwohl er es als Witz meinte.
  • Stefan Negelmann 13. Juni 2001, 13:33

    das erste war Spitze...jetzt ist nur noch die Perspektive interessant...leider hat die Kompression einiges verdorben...

    doch auch hier nochmal: Herzlich Willkommen!

    (fand das erste eine gute Idee, dachte, es wäre Absicht)
  • Frieder Bunjes 13. Juni 2001, 13:31

    So gefällts mir, obwohl es mir vorhin schon gefiel :o)

    Leider ist es durch die Vergrößerung etwas sehr körnig geworden.

    Die Perspektive ist sehr ungewöhnlich gewählt. Selbstauslöser?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz