Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kolditz


Free Mitglied, München

Selbstporträt: Vorher/Nachher

Ein Selbstporträt von mir zur Übung aus einer Zeit, in der ich autodidaktisch die Bildbearbeitung lernte. Das Bild ist mit ausgestrecktem Arm vor dem Badezimmerspiegel entstanden.

Kommentare 5

  • iwant2c 21. Oktober 2009, 10:11

    spannend...
  • Marco Kolditz 20. Oktober 2009, 20:15

    @Jörg: Die Version darf Dir auch besser gefallen :-) Sind ja zwei ganz verschiedene Bildwirkungen ;-)
  • Marco Kolditz 18. Oktober 2009, 14:04

    Hi,

    den Grünstich habe ich beabsichtigt - hatte während der Bearbeitung sogar mal ein kräftigeres Blau drin, aber schlussendlich gefiel es mir so besser.
  • ~ ORGANZA ~ 18. Oktober 2009, 8:14

    Sehr genial! Hast Du prima gemacht, wenn man sich das Ursprungsbild ansieht und was Du daraus gemacht hast, muss man den Hut ziehen - ganz großartige Arbeit.
    Einzig kleiner Kritikpunkt - Du hast einen etwas zu harten Grünstich in den Haaren, aber auch möglich, dass dies so gewollt war.
    Alles in allem aber sehr beeindruckend.
    LG
    Alex
  • Marco Kolditz 18. Oktober 2009, 4:49

    Da es sich um einen Reload handelt, hier die bisherige Anmerkung zu diesem Bild:

    Tim aus B, heute um 2:58 Uhr
    Beeindruckende Bearbeitung