Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Pl


Free Mitglied, Mühlhausen / Thüringen

Selbstporträt...

... mit meinem kleinem Engel.

Kommentare 3

  • Martina Kasper 23. Oktober 2013, 19:55

    siehe bei dem Bild-- es gefällt mir!!
  • Kai Pl 22. Oktober 2013, 23:12

    Danke für deine ehrliche Meinung/Anmerkung.

    Ich finde von sowas lebt eine Community...

    Das hier findest du dann hoffentlich besser:

    Mein ganzer Stolz
    Mein ganzer Stolz
    Kai Pl
  • Martina Kasper 22. Oktober 2013, 22:40

    ich frage mich, warum die Neugeborenen immer wieder so fotografiert werden.Kein Mensch hält sein Baby so im normalen Leben,warum dann für ein Foto??? Das ist für mich kein "ich halte dich" oder "ich behüte dich". Sorry,aber ich habe schon zuviele Babys nach Sturz gesehn.
    Und dann ist es mir auch zu dunkel.
    Sorry, für mich ein No GO. Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100