Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Marx


Free Mitglied, Langelsheim

Selbstporträt in Schwarz-Weiß

Thats me ;)

Kommentare 3

  • Verena Marx 8. Dezember 2012, 13:18

    @Balli: das ist noch aus meinen Anfangstagen. Vielleicht "photoshoppe" ich es noch mal ein bisschen was Ausschnitt und Hintergrund betrifft. Aber ich könnte echt mal "lockerer" rüberkommen auf Bildern.
  • P. Balli 8. Dezember 2012, 13:14

    Fotos müssen ja nicht immer 'perfekt' sein, aber, was ist schon perfekt?!
    Ein kleines Lächeln in's Gesicht 'gezaubert' wäre dem netten Model bestimmt auch gut gestanden!
    Gruß Balli
  • Fumar Porros 3. Dezember 2012, 17:46

    Also ich finde an dem Foto nichts erschreckend. Okay, es ist sicher nicht perfekt, allerdings spannender als die Urlaubsfotos von einem Herrn Ulli. E... :-P

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 34.0 mm
ISO 500