Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Selbstporträt in ekliger Farbgebung

die brille hat ja im prinzip eine ganz schön farbe,
vielleicht nicht direkt für mitten ins gesicht.
ist auch keine neue, sondern meine vorige,
nachdem mir ein unbekannter irrer auf der straße
die aktuelle vom kopf gehauen hat.

Kommentare 10

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 21. Februar 2008, 5:29

    ein bißchen rosa im hintergrund täte nicht noch mehr weh
  • indiansummer 9. November 2005, 9:36

    holger, seitdem ich deine brille bei dem workshop in natura und mehrdimensional in ihrer vollen pracht auf deiner nase bewundern konnte, muss ich meine meinung dazu revidieren.
    sie steht dir einfach super und die farbe ist der hammer.
    besonders zu den schwarzen klamotten passt sie als farbtupfer gut. und wie ich dich kenne, hast du sicher nichts ekelgelbes in deinem kleiderschrank.
    *grins*
    andrea
  • elvisfirewolf 22. Juli 2005, 21:40

    treffender titel! ;)
  • Klaus Baum 22. Juli 2005, 20:49

    holger, bist du masochist?
    grüße
    klaus
  • indiansummer 22. Juli 2005, 20:47

    @ ERNA
    huch, liebe erna
    sorry, ich wollte dich nicht erschrecken!!
    meinen kommentar hast du völlig falsch aufgefasst.
    ich bin vor lachen vom stuhl gefallen, weil ich die vorherigen kommentare so lustig finde. ich kenne holger und schätze ihn sehr und ich denke, er wird meine ironische äusserung richtig verstehen.
    wenn nicht, stehe ich jederzeit zum teeren und federn zur verfügung. ;-)
    liebe grüsse
    andrea

  • Eli Schiess 22. Juli 2005, 20:36

    @Andrea, was ist denn da dran so zum umhauen?
    Jetzt hat mich d e i n Kommentar erschreckt!
    Holger ist ein kKönnrer in EBV , und schneidet so fahrlässig aus?
    Die alte Brille steht dir , Holger , ja nicht mal so schlecht, und dass du Gelb zu Blau tust ist nun wirklich kein Verbrechen, es gibt schlimmeres....
    Gruss EM
  • indiansummer 22. Juli 2005, 19:23

    das hältste ja im

    KOPF

    nicht aus. ich weiss jetzt nicht, worüber ich mehr lachen soll, über diese

    IRRE

    farbkombi oder über die kommentare meiner vorrednerInnen, jedenfalls hat es mich vom stuhl

    GEHAUEN.
  • Joachim J. 22. Juli 2005, 18:36

    Ich füge doch was hinzu: Der Spruch "Mit Brille wär das nicht passiert" scheint hier völlig fehl am Platz :-))
  • Elisabeth Schiess 22. Juli 2005, 18:36

    Hast du dich mit der Gartenschere ausgeschnitten, oder kommt das vom Brille runter hauen??
    Pechvogel, wer lässt denn Irre auf die Strasse?
    LG ES
  • Joachim J. 22. Juli 2005, 18:35

    Dem ist nun wirklich nichts hinzu zu fügen :-)