Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

selbstporträt einer kamera

im landgasthaus
im landgasthaus
Jo Kurz
diesmal eine aufnahme aus einer etwas unkonventionell gestalteten ecke des lokals.

das foto war tatsächlich eine eigeninitiative der kamera.
ich versuchte zwar danach bei einigen aufnahmen selbst regie zu führen,
diese jedoch ist eindeutig die gelungenste *g*
selbstporträt einer kamera 2
selbstporträt einer kamera 2
Jo Kurz

Panasonic DMC-L1
Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm
15mm • f/2,8 • 1/25s • iso-200
P1000396.JPG • 05.09.2007

Kommentare 18

  • Arnd U. B. 8. September 2007, 19:28

    Wie witzig! Aber ohne Spaß- auf ähnlichen Versuchen hatte ich meine Tonsur meist mit drauf...Lg Arnd
  • Petra.Schulz 8. September 2007, 16:49

    Der Schnappschuß kommt gut!
    LG Petra
  • Tanja Salzmann 8. September 2007, 11:47

    Endlich rückst du mit der Wahrheit raus, Jo!!! Die Antwort auf deine genialen Bilder ist also deine intelligente Kamera... tz, tz... aber lass sie mal machen. Sie hat's eindeutig drauf!!!! :o)))
  • Dieter Geßler 7. September 2007, 21:45

    Solche Späßchen hab ich auch noch auf der Festplatte, ganz vergessen. Top
    VG Dieter
  • Elisabeth Bach 7. September 2007, 20:10

    Was du immer für lustige Ideen hast, liebe Jo! Super!
    LG Elisabeth
  • Anoli 7. September 2007, 20:05

    Na, Du schleppst Deine Cam wohl auch überall mit!! *gg* Ein total ungewohntes aber phantastisches Bild von Dir!!
    LG Ilona
  • Silvia O. A. 7. September 2007, 14:45

    Die RGB-Lichter aus Photoshop lassen grüssen; fehlt nur statt dem Gelb das Rot :-)) Was aus der Eigenregie deiner Kamera geworden ist darf sich sehen lassen. Eine spannende Ambiance mit magisch anmutenden Lichtakzenten ist da entstanden. Das ist eben die Zauberkraft des Fotoapparates... :-) Super!
    Herzlich, Silvia
  • kapri 2 7. September 2007, 13:33

    bloss ein beweis dafür, dass scheinbar leblose dinge doch ein eigenleben haben... wir sollten uns vorsehen!
    ;-)
    lg k
  • Kai Rösler 7. September 2007, 10:40

    :-)
  • Antje-BS 7. September 2007, 10:18

    Das ist einfach klasse! Das Licht und die Farben - super.
    LG Antje
  • Beate Und Edmund Salomon 7. September 2007, 9:19

    So eine Kamera, die von alleine die besten Aufnahmen macht hat, hat was. Ist ganz toll geworden.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Andreas Th. Hein 7. September 2007, 8:25

    Ich dachte erst,eine Konzert Aufnahme! Hat was dieses Wirr Warr (durcheinander).LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2007, 7:48

    da braucht manne weile, bis man sich zurecht gefunden hat!
    diese unabsichtlichen abdrücker kenne ich, ein solches ergebnis danach allerdings noch nicht!!
    lg stefan
  • Ilka-Helene 7. September 2007, 7:38

    Das hat ja was mit den verschiedenen Lichtquellen!
    KLasse! Selbst im Lokal kannste die Finger nicht von der Cam lassen, wa?
    Ich aber auch nicht!
    LG Ilka
  • regineheuser 7. September 2007, 7:08

    Das ist ja mal was ganz anderes ;o)))))
    Klasse mit dem Spiegel.... ;o))))
    Deine Cam hat's drauf ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Ordner rest
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz