Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Selbstportait

Leider Verunglückt :(

Kommentare 3

  • RoRoAn 22. Juni 2014, 17:56

    Dafür, dass es verunglückt ist, sieht es trotzdem gut aus.Evtl die rechte Seite vom Bildrand schneiden, damit der dunkle Träger nicht im Bild stört. Etwas mehr Kontrast und entrauschen, würde das verunglückte Foto etwas besser aussehen lassen. Oder man verwendet einen Stilfilter....weis aber nicht welche Software Du nutzt.

    VG Ronny
  • Sabrina Prasnik 22. Juni 2014, 14:51

    Nein das ist es nicht... Drum steht ja auch als Hinweis das es leider verunglückt ist :(
  • RoRoAn 22. Juni 2014, 13:35

    Nette Ausstrahlung, nettes Lächeln. Ist die Unschärfe und der wenig Kontrast von Dir so gewollt? Bevor man meckert, sollte man Fragen ;-)

    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Portraitfotografie
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100