Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ophthalmos


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 8

  • kimski 6. Oktober 2007, 17:40

    Hallo O,

    sehr schöne Interpretation des Kunstwahns.
    Mit dieser Arbeit hättest du sicher bei Beuys aufgenommen werden können..

    Bitte kein zweites dieser Mach-"Art"

    bis dahin

    g
    kimski
  • Ophthalmos 29. September 2007, 18:44

    das dachte ich auch schon....um meine augen mehr zurGeltung zu bringen. Ich finde so werden meine nase und mein mund unterstrichen
  • hoffnung 29. September 2007, 10:44

    manche leute verstehen ja keine kritik...
    vorsichtig: ich hätte das bild noch so um 5° nach rechts gedreht.

    sorry :)
  • Ophthalmos 27. September 2007, 22:27

    ein anonymes selbstporträt? nein herzchen das ist nicht abstrakt. wie auch, wenn nichts drauf is;-)
  • Antje88 27. September 2007, 15:57

    ähm sorry, irgendwie sehe ich auf dem bild nichts, ausser einerleinwand. oder zählt sowas zu abstrakter-fotokunst????

    Antje
  • ichbinichweissichnicht 23. August 2007, 0:56

    Diese Nase !
  • Cari 22. August 2007, 22:14

    ;-))))
    lg cari
  • Christian Kruse 22. August 2007, 22:11

    Sehr schön, gefällt gut.
    Die Farbkombination sowie die Schärfe, bestechen dieses Bild gandijös. :-)
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten