Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kleefeld


Free Mitglied, Berlin

Selbst...ist der Mann

Ausversehen gelöscht wurden :-)
( Verstoß gegen AGB !!! )
über 4 Wochen drin, ---> Galerievoting !!! mit immerhin 31 PRO

Kommentare 2

  • Romana Schaile 24. August 2003, 13:36

    @Ella: das sind Damen, das ist doch was anderes. An dem Bild ist wahrlich nix dran, das man nicht zeigen kann. Da ist im Aktchannel viel "mehr" zu sehen. Doch wenn es um den ganzen Stolz des Mannes geht, wird auf einmal sehr antiquiert und völlig überholt gedacht. Mir scheint es so, als würde hier von einer Bedrohung ausgegangen werden. Allerdings weniger von einer Bedrohung für Frau als viel mehr für den Mann durch die anderen Männer. Man(n) kann sich halt nicht mit jedem messen. Und das tun Männer doch schon recht gerne auch. :-) Habe erst so dreimal in den Aktchannel geschaut, doch es sind fast nur Frauen drin. Und das kann doch nicht nur daran liegen, daß Frauen das attraktivere Geschlecht sind, oder? :-)

    In die Galerie würde ich es nicht wählen, doch witzig finde ich es allemal.

    Ciao,
    Romana
  • B. Ellana 24. August 2003, 10:41

    self-made-man..... :-)))
    versteh ich nicht, daß es gelöscht wurde wegen der agb....
    wenn ich im akt-channel so einige fotos von damen seh- so ist das nix anders...!!!!
    hier bietet grad die unschärfe einen menge raum für die fantasie .... :-))
    lg b.ella