Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbstgestricktes

Selbstgestricktes

958 8

Maj


Free Mitglied, Wolfsburg

Selbstgestricktes

kleine Spielerei mit der Wintersonne in meinem Wohnzimmer und meinem Strickprojekt :-)

Kommentare 8

  • Daniela Winge 26. Januar 2010, 23:23

    Eine klasse und lustige Idee, finde die Rahmen genau richtig, da es sonst ein zu großes Wirrwarr geworden wäre und es etwas mühselig wäre, die einzelnen Schritte auseinanderzuhalten, tja, aber das können Männer eben nicht so nachvollziehen, die tragen höchstens das kuschelige Ergebnis :-)!
    LG
    Daniela
  • kreativ-boss 18. Januar 2010, 12:13

    Schöne Idee und gut umgesetzt, wenngleich meine Strickkünste aus dieser Anleitung nicht viel besser werden, ich hoffe Du hast keine Masche beim Klicken fallen lassen.
    LG Dieter
  • The Handyman 17. Januar 2010, 1:59

    Tolle Bildidee klasse umgesetzt schöne Farben und Schärfe auch das Licht ist gut gewählt . g. Klaus
  • Maj 16. Januar 2010, 19:00

    mit Selbstauslöser :-)
  • StiN N 16. Januar 2010, 18:38

    mit 2 händen am strickprojekt (was wird es denn?) wie fotografiert man da? ;-))
    lg stin
  • DEZIMÜ aus H. 16. Januar 2010, 18:04

    eine schöne Idee. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rähmchen so stark gemacht hätte.
    Das Licht ist sehr stark wie du es genutzt hast. war bestimmt sehr gemütlich bei euch.
  • Maj 16. Januar 2010, 17:39

    ach ein paar Winterfotos hab ich schon... nur noch unentschlossen ob ich die gut finde :)
  • KaiBo FotoArt 16. Januar 2010, 16:28

    Für ne Spielerrei find ich es klasse!!!

    LG
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner nicht Natur
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz