Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

odi


Free Mitglied, Osnabrück

Selbstgemachter Kite

Minolta XD7
Sorry, die Qualität ist leider etwas schlecht. Ich habe das Foto einfach eingescannt und mit Photoshop nachbearbeitet. Und das ist dabei raus gekommen.

Kommentare 5

  • Andreas Thiel-Bergheim 25. August 2008, 14:27

    das foto ist oki aber den nasa power wing sieht man kaum aber sonst klasse foto
    vg Andreas
  • F.u.ra.nk 19. Januar 2008, 19:57

    sollte ein Nasa-Wing sein

    LG
  • odi 15. Januar 2008, 23:40

    @Jürgen H. Weber:
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was das für ein Kite ist. Den hat ein Bekannter von mir in einem Workshop auf Juist selbstgenäht. Wir haben den dann bei passendem Wind ausprobiert und ich hab dann einfach mal mit der Kamera draufgehalten.

    Gruß Odi
  • Jürgen H. Weber 15. Januar 2008, 23:32

    Sieht aber aus wie so ein Nasawing oder C-Quad?
    stylischer Look :-)

    lg Jürgen

  • PhysEd 15. Januar 2008, 23:28

    Toller Schuss und der "Retro" Look hat was an sich. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz