Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 2

Georg Grabowski


Pro Mitglied, Baesweiler

Selbstfindung

Harmonie der Töne
ist die Seele der Musik.

Harmonie der Gefühle
ist die Musik der Seelen.

Harmonie der Seelen
ist die Musik des Lebens.

Harmonie Von Hans Gruppa

Kommentare 2

  • bino123456 12. April 2011, 0:21

    ja in sich schauen,sich von aussen betrachten,sich mit/durch/in anderen augen sehen....gespiegelt werden,um am ende ganz einfach und "nur" ICH zu sein,dass ist auch mein weg.....
    wir schaffen das :-)
    glg birgit
  • CreAIXtiv 10. April 2011, 10:07

    Jeder hat nur den einen Weg: den seinen.
    Diesen kann er gehen oder im Sinne dieses Weges stille stehen.
    Wer jedoch diesen einen, seinen Weg geht,
    den kann niemals ein anderer überholen.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200