Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Barchewitz


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ebi Fotofix 26. Januar 2002, 20:00

    Hallo Silke,
    wenn du nicht zu weit weg wohnst und Lustb hast, würde ich gerne mal ein paar Fotos mit dir machen. Dabei könnte man mal einige Belichtungs-und Kompositionsschwerpunkte ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Sonja T..... 26. Januar 2002, 19:07

    es wirkt auf mich wie gefesselt.das liegt wohl daran,dass die schulter frei ist und der arm im schwarz versinkt.
    gruß sonja
  • Roland Schöni 26. Januar 2002, 17:11

    Hallo Silke
    Interessanter Ansatz. Für meinen Geschmack ist die Person zu nahe am Hintergrund, der dadurch störend dominiert und das Bild in 2 Teile trennt. Wo ist der fehlende Arm? Tolles Kleid.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz