Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Selbstbildnis

morgen steht eine größere Aufnahmeserie an und deshalb habe ich schon mal die Beleuchtung ausgetestet.

Nikon D 3 x, Nikkor 70-200 mm, Blende 4, 1/60 sec, -1,0 BelKorrektur,
ISO 100,
Softbox von links, Hintergrund mit 2 Blitzen ausgeleuchtet,
Hasselblad Blitzwanne mit Reflektorschirm ca. 6 mtr Abstand.

Kommentare 5

  • Erwin Stefan Keis 30. Januar 2011, 19:27

    der Künstler persönlich, tolle Aufnahme, Beleuchtung passt!

    lg
    esk
  • Die Mohnblumen 30. Januar 2011, 6:34

    Schön Dich mal wieder zu sehen, Rudolf.
    Das Portrait ist gut geworden. Hättest nur etwas mehr lächeln können. ;-)
    LG Heike & K-H
  • JoWa 29. Januar 2011, 22:40

    die ausleuchtung ist meiner meinung sehr gut, die gerneralprobe hast bestanden...:-))
    ist ja immer aufregend wenn solche " nicht wierderbringliche " aufnahme gemacht werden...
    rudi, du meisterst das sicher bravorös !!!
    schönen sonntag
  • Ilse-Luise J. 29. Januar 2011, 21:30

    Dann kann ich nur bestätigen, daß der Probe"schuß" schon hervorragend geworden ist.
    LG Ilse
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Januar 2011, 21:20

    meinst Du Aufnahme serie oder Ausnahmeserie, wie Du schreibst? oder beides ?
    LG Dorothea
    Dein portrait ist gut geworden...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 119
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100