Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 7

Kommentare 7

  • Matthias Lau 19. Juni 2001, 23:34

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Ich freue mich immer sehr über Eure konstruktiven und positiven :-) Kommentare.
    @ Dirk, ich habe mal im Magnum Bildband in meiner Buchhandlung um die Ecke geschaut. Ist schon unglaublich diese Ähnlichkeit ;-).
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 16:34

    also ich mache bei solchen Aufnahmen lieber die Augen zu! -----> siehe mein Profil!

    Gruß, Stefan :)
  • Michael Kokott 19. Juni 2001, 16:27

    Langsam wirds langweilig :-)
    Mal wieder ein toll umgestztes Bild, welches sich wohltuend von den anderen SChattenselbstbildnissen abhebt.
    Ich habe auch ein Schattenbild versucht, habs aber weg geworfen weil ich es zu eintönig und einfallslos fand.
    Hier die Idee mit den Augen und die Umsetzung machen das Bild um vieles 'schmunzeliger' als manche andere Umsetzung dieses Themas.
    Toll auch der Kontrastumfang und bewundernswert daß der mit einer eigentlich günstigen Digi zu bewältigen ist.
  • Andreas Depping 18. Juni 2001, 23:59

    @ Jos - hat Supermann so eine flache Stirn ? :-)
  • Andreas Depping 18. Juni 2001, 23:38

    Die Augen sitzen etwas hoch, oder bist du ein Alien ;-) ???
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 23:34

    Deine Idee ist lustig... hast du dir selbst Knopfaugen verpasst.. oder war das im Rasen drin.. jedenfalls.. sieht es aus.. als sitzt dir der Schalk im Nacken.. Gruss Ute.. :-)
  • nickelartist 18. Juni 2001, 23:32

    Oha, das "Schwarze Phantom"! Oder ist´s gar "Phantomias"??? (Sorry, habe als Kind zu viele Micky Maus - Hefte gelesen (*lach*) :-))
    Echt eine tolle Idee! Sind das Diamanten??? Die Funkeln so!
    Gruß, Sandra