Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 2

Marcel Voß


Free Mitglied, Pulheim-Sinthern

Selbstbildnis

Wer nun sagt, ich sei ein Schatten meiner selbst, hat wohl in gewissem Sinne Recht

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 4. November 2011, 15:26

    Gefaellt!

    VG,
    Dirk
  • Dieter Hirschberg 2. Januar 2011, 12:52

    "Wer nun sagt, ich sei ein Schatten meiner selbst, hat wohl in gewissem Sinne Recht"....

    Das kann ja nun wirklich jedem mal passieren. Gleichbedeutend heißt es aber wohl auch, daß man ( rein lichtbildlich betrachtet ) nachts ganz bei sich ist!?

    Nachdenkliche Grüße

    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten