Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Selbstbildnis

Hier schmücke ich mich mal mir "fremden" Federn. Das ist eine Handyaufnahme, die meine Tochter gemacht hat und sie hat es so zusammengebastelt.
Sandra hat immer noch nicht wieder so richtig Zeit, wieder in der fc mit zu arbeiten...so verkümmert ihr Account.
Ich habe reichlich uploads und zeige es mal.
Bin ja gespannt, was ihr davon haltet??

Ach so, das ist ein Bearbeitungsprogramm auf ihrem IPhone5. Im IPhone hat sie 2 Kameras drin und kann sich selbst fotografieren, ohne dies mit hilfe eines Spiegels zu machen.
Trotzdem schwöre ich auf meine Nikon!!!

Ein kleiner Frühlingsgruß..
Ein kleiner Frühlingsgruß..
Antje-B. P.

Kommentare 7