Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Selbstbild || Fremdbild

oder
Können Spiegel lügen?

Baustelle Museum Abteiberg Mönchengladbach

Kommentare 4

  • Frank Waechter 16. Mai 2007, 22:07

    Ich behaupte jetzt mal, die rechte Spiegelung diente zur Provokation ... leider erkenne ich ansonsten nichts, was es m.E. rechtfertigen würde, einen Ausschnitt eines Gerüstes hier zu präsentieren.
    Gab's die Spiegelung denn nicht noch ohne Gerüst davor?
    VG Frank
  • Daniela Gulda 15. Mai 2007, 13:16

    Klasse, gefällt mir sehr!
    LG Daniela
  • Martina Schlerka 14. Mai 2007, 7:41

    Schön gesehen und mit rechts muß ich Robert Recht geben.

    LG Martina
  • Robert G. Mueller 14. Mai 2007, 3:06

    Nicht schlecht. Obwohl Du rechts etwas unvorteilhaft gespiegelt bist.

    LG Robert