Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Breakwater


Free Mitglied

Selbstbewußter Blick eines jungen Beniner´s

...diesen jungen Mann traf ich an den Wasserfällen von Tanongou in Norden Benins

Kommentare 2

  • Breakwater 2. Februar 2009, 19:22

    Ja, Du hast recht, das ist ein leidiges Problem in Benin. Entweder die wollen gar nicht, dann schlagen sie einem bald die Kamera aus der Hand,typisch auf Märkten, oder sie wollen Geld, oder sie wollen sowieso, aber dann wirst du sie nicht mehr los. Das hängt mit ihrer religiösen Einstellung zusammen. Und man weiß
    ja nie wem man gegenüber steht.

    Freut mich das dir die Bilder gefallen. Ja, werde noch mehr einstellen im Laufe der Zeit.

    Danke, und Gruß Ronald
  • Bernd Haak 2. Februar 2009, 18:19

    Sehr schöne Aufnahme. Habe immer Probleme mit solchen Aufnahmen,weil diese ja nicht immer gewünscht sind. Hier hast du offensichtlich das Einverständnis gehabt, bei dem offenen Lachen...

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz