Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.848 6

Claudia Arenz


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • Volker I 19. Juli 2005, 14:13

    Der Schnitt ist genial.

    Gruß
    Volker
  • Kaninja II 16. Juni 2005, 0:40

    Super schöne Aufnahme!
    LG kaninja
  • Claudia Arenz 3. Juni 2005, 23:19

    @ I.Meier und Bella M: Der " junge Mann" hat ziemlich selbstbewußt meine Stute nebendran beäugt, daher kam mir die Idee zu dem Titel, aber ihr habt recht, das sieht man dem Foto natürlich nicht an.
    Einen passenden Titel zu finden ist aber oft das schwierigste hier an der Sache, weil ich andere nicht unbedingt beim Betrachten in meine Gedankenrichtung beeinflussen will.
    Silbermähne ist auch eine schöne Idee, wär aber jetzt nicht so unbedingt meins,
    LG, CAZ
  • Bella M 3. Juni 2005, 12:41

    Stimmt, der Titel passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich! Wie wäre es mit "Silbermähne" ;-)
    Ich hätte links noch ein bissel mehr geschnitten, wg- der dunklen Ecke oben links....aber ansonsten ein wirklich gelungenes Porträt von einem Schimmel!

    LG
    Bella
  • Ines Meier 3. Juni 2005, 8:16

    schön gefällt mir gut!
    weiß aber nicht was ich mit dem titel anfangen soll..
    lg ines
  • Birgit Böckle 3. Juni 2005, 6:07

    Ein sehr feines Foto !!!
    LG
    Birgit