Zurück zur Liste
Selbstbetrachtung

Selbstbetrachtung

8.753 13

Nadine07


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • jahn katja 30. Oktober 2007, 23:29

    hi, nadine,
    ich bezog meine bemerkung wirklich auf das PS auf inflame vom 21.10.

    die jungs sollten endlich mal was ordentliches in der schule lernen :)

    gruß katja
  • A.krämer 25. Oktober 2007, 17:27

    @ Spiegel der erste meinte wohl das sich etwas am Boden Spiegelt, die letzten Kommentare gingen eindeutig zweideutig auf den Namen "Selbstbetrachtung" zurück :-)
    PS: den Leberfleck entweder scharf oder gar nicht. Photoshop lässt grüßen.
  • Nadine07 24. Oktober 2007, 8:55

    :) ich freu mich hier zu sein, und ichmoechte an dieser Stelle anmerken, der Fleck den einige schon bemerkt haben ist ein Leberfleck. :) Desweiteren wuerd ich gern wissen was ihr mit Spiegel Kommentaren meint, es war kein Spiegel im Spiel, nur eine abwaerts geneigte Kamera.
  • jahn katja 21. Oktober 2007, 20:06

    :)
    ab und zu einen spiegel, yes :)
    frauen, die das nicht einmal monatlich tun, sind unnormal :D
  • A.krämer 21. Oktober 2007, 14:31

    Zieh dir ne Hose an und dir schreibt keiner zieh sie aus und alle bleiben stehen und Lästern lol.
    Die Idee ist gut und ohne den Resthaarbestand währe das Bild hinüber.
    Durch Kritik lernt man besser als durch Lob, freu dich wenn einer schreibt.
    PS: der Fleck unten rechts sieht aus wie ein Staubkorn auf dem Kamerachip.
  • ardently.pictures 21. Oktober 2007, 1:02

    Das mit dem matschigen Grau stimmt kannst Du bestimmt noch verbessern! Schärfe könnte knackiger sein aber ich finde es noch ok! Da steht auch ein Haar nach rechts ab was mich stören würde genauso wie der Fleck vorne könntest Du bearbeiten! Würde das Bild noch etwas oben und unten Beschneiden Unten ist zuviel grau!
    Ich mag das Bild und finde da nichts wirklich Anrüchiges oder Schmutziges ist doch geschickt nicht zu sehen!LOL! Also was soll die Diskussion darüber übertrieben!!!

    PS:Erinnert mich irgendwie an den Aufklärungsunterricht! Glaube mich zu erinnern dort gehört zu haben "Das Mädchen und Frauen ab und zu einen Spiegel nehmen sollten....usw!" will nicht soviel schreiben!
    Ciao!
  • Siegfried Kühn 19. Oktober 2007, 18:29

    ..es sind fast immer die gleichen Autoren und "Fotografen"die sich hier mit dummen Bemerkungen wichtig machen. Siehe Prüfendesauge !?! Selten habe ich hier als Anfänger konkrete Hilfe bekommen ! Lass Dich nicht ärgern - und schon garnicht den Spass am fotografieren nehmen.
    MfG Sigi
  • Nadine07 19. Oktober 2007, 15:44

    ach wisst ihr was - ich fange an gefallen daran zu finden Leute "anzustossen" .... ne stunde lass iches noch online, lol - hey, ich hab 3-4 mal die Resonanz wie auf den anderen bildern...irgendwas ansprechendes muss also doch haben. und wenn es nur die Verwirrung oder der schock ist :)
  • Nadine07 19. Oktober 2007, 15:34

    :) an Katja Jahn, nein -den schlammassel hab ichwohl echt nicht noetig. Mal abgesehen davon das das Bild "qualitativ" nicht gut aufgenommen worden ist meinerseits, soweit hab ich es ja verstanden, so find ich meine Idee trotzdem gut. Aber dem Aerger und der sich breitmachenden Gehaessigkeit ob ich gut oder schlecht rasiert war zuliebe werde ich das Bild jetzt loeschen. SO hatte ichmir Kritik dann doch nicht vorgestellt. Aber an alle die sich der Qualitaet der Aufnahme gewidmet haben in ihren Anmerkungen, vielen Dank - ich werde es mir zu Herzen nehmen und schauen ob ich die Einstellungen an der Kamera so verstehen lerne das ich daran etwas aendern kann. Liege Gruesse, und schaut vielleicht auch mal bei meinen anderen, NICHT so provozierenden Bildern rein, danke- schoenes WE noch alle
  • jahn katja 19. Oktober 2007, 15:24

    :D

    also ich erziehe mein kind nicht prüde oder wie das ding heißt.... sie fand s lustig.
    nadine, so hübsch wie du aussiehst, hast du den schlammassel nicht nötig, oder?
  • Nadine07 19. Oktober 2007, 14:40

    vielen dank fuer die bisherigen Anmerkungen, eine Frage jedoch - was meint Ihr mit "rauschig"? Wie kann ich das aendern?
  • floWmotion 19. Oktober 2007, 13:38

    da geht mehr...
  • Carsten Meloni 19. Oktober 2007, 12:30

    Wunderbar, Schambehaarung