Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 4

  • Dorothee K. 25. Dezember 2015, 10:45

    Der Pfleger kennt das schon, kaum ist er mit der Schubkarre da, kommt es angetrabt. Frisst das Pferd da Heu? Sieht aber aus wie Stroh. Oder gibt es Heustroh? Ich habe manchmal strohige Haare.
  • Thomas Burghartz 17. März 2012, 22:28

    KLASSE!!!!... mit dem Titel
  • Sue Bürger 18. Januar 2012, 12:53

    Ja, Margarete könnte recht haben, sind eh nur Leitungen, die nicht so schön zum Motiv passen. Oder wegretouchieren. Super Motiv! LG Sue
  • Margareta St. 15. Januar 2012, 22:26

    Das Motiv ist sehr gut.
    Ich könnte mir vorstellen, das Bild zu beschneiden.
    Ich würde die Gestänge außenherum und auch unten
    einen Teil des Bodens beschneiden. Probiere es einmal aus. Ich glaube, das würde gut wirken.
    LG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.9 mm
ISO 80