Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andra II


Free Mitglied

selbst wenn ein vogel auf dem boden läuft,

spürt man, dass er flügel besitzt.

Kommentare 6

  • Albertina 14. Januar 2014, 22:08

    Der Sinnspruch gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Foto, das - bedingt durch den Lichtschein um die Taube - fast etwas Sakrales hat.
    LG Albertina
  • Gerhard Haug 8. April 2006, 13:34

    +++
  • Silke N. 7. April 2006, 20:19

    da hst du recht...

    ich schau derzeit viel den krähen zu, die laufen ständig rum und das sieht total lustig aus ;o)

    die tonung passt zum bild.
    lg silke
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. April 2006, 11:21

    Ja stimmt aber für mich nur deswegen weil die meisten sehr unbeholfen sich fortbewegen ;o)))
    Klasse Bild in toller tonung.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Andra II 5. April 2006, 11:19

    lieben dank dir :-))
  • Klaus Kraiger 5. April 2006, 10:41

    ja, stimmt!
    schön, wieder was von dir zu sehen! :-)
    ich mag das bild, die aufteilung, die kontraste, die symbolik.....
    lg von klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz ©