Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Kommentare 3

  • StephMueller 5. März 2013, 13:25

    zur Entstehungsgeschichte:
    Aufbau im Wohnzimmer, ein Blitz manuell, Durchlichtschirm mit ca. 10cm Abstand, SLR auf Stativ auf dem Wohnzimmertisch, M-Modus mit Fernauslöser. An dem Bild ist nahezu nichts retuschiert, bis auf den Nüpsi vom Schirm, der am linken Bildrand noch sichtbar war. Ich glaube ich habe am Schluss noch etwas Vignette hinzugefügt.
    Den Schnitt werde ich mir mal anschauen...Danke

    LG Stephan
  • MARTINA Brandt 28. Februar 2013, 17:38

    Und noch mal überlegt, was dein Blick sagen könnte=)

    Wenn ich dich
    doch schon verloren hab,
    muss das ein Phantomschmerz sein,
    der genau da sitzt,
    wo du dich aus dem Staub gemacht hast.


    M.Brandt
  • Sascha D Simon 27. Februar 2013, 16:46

    Die Arbeit lasse ich erst mal auf mich wirken.
    vom Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 147.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten