Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Selbst Schuld, wenn Du zu mir kommst ...

Experimentalshooting mit CHLOÈ

Danke für Deine Geduld ... ;o)

Kommentare 6

  • K. Witch 23. März 2006, 22:03

    jaaaaaa, super, das mag ich , genial
  • aNNi ART 22. März 2006, 18:28

    Das ist klasse. Ich find die Idee toll und die Farben hier im Bild. Was ich sehr lustig finde ist das das Tuch hinterm Kopf wie Segelohren wirkt.
    lg aNNi
  • CHLOÈ 21. März 2006, 19:09


    *lol* illi und Uwe: gut das tuch hätte man evtl weg machen können.. find ich aber nicht soooo schlimm.
    Meine Nase... mh, die mag ich sowieso selber nicht, aber wenn man sich die Maske anguckt, dann war das auch mit dem Licht genau so gewollt von Thomas... ihm viel das nämlich sofort auf ;--)
  • Uwe Sauerland 21. März 2006, 16:43

    Gerade den das Zentrum betonenden Bildaufbau finde ich aufregend.

    Allerdings stört mich das Glas am rechten Bildrand. Ich finde, es sollte entweder weiter rein (fänd ich besser) oder ganz raus.

    Die 'Ohren' sind mir gar nicht aufgefallen, aber das Licht betont die Nase auf eine sehr interessante Weise.

    @Cloé: Um Missverständnissen vorzubeugen: Du hast natürlich eine schöne Nase. Fast wie Kleopatra. :) :)

    Gruß Uwe
  • Thomas Illhardt 21. März 2006, 15:42

    die idee ist gut, bei der umsetzung finde ich das kopftuch merkwürdig!
    mein erster gedanke: was hat denn die chloe`für große ohren???
    ciao
    illi
  • Jens Taube 21. März 2006, 13:33

    Ich findenden Bildaufbau, die Perspektive für das Motiv zu gradlinig. Zu wenig "magisch". Hast Du noch Alternativ-Bilder von diesem Shooting, um mal eine alternative Darstellung zu sehen?
    Gruß
    JT