Zurück zur Liste
Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

842 4

Sebastian Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

Auf eure Ermutigung hin, habe ich ein Bild von mir noch einmal wiederholt: hier das Ergebnis - die Kugel ist poliert, die Hände sind nicht mehr im Bild. (Wer das erste nicht gesehen hat, Rubrik: "Missglückte Bilder" ...

Kommentare 4

  • Sabine Hanse 22. August 2014, 14:18

    Ein Kommentar - 13 Jahre später...:
    die Idee finde ich lustig - die Hände sehen aus wie schräge/skurrile Puppen... als Selbstportrait absolut ok :-)
    lg Sabine
  • Lucky Horn 27. April 2001, 21:15

    Nix misslungen! Das erste fand ich gar nicht schlecht, aber einige Kritikpunkte waren berechtigt. Dieses hier ist optimal geworden. Schärfe/Belichtung sind sehr gut. Die interessante Idee mit den Händen kommt sehr gut rüber. Gefällt mir gut ;-}
  • Sebastian Heinz 27. April 2001, 17:20

    Also beide misslungen, doch das andere ist besser - oder - beide misslungen und das andere ist noch misslungener?
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 15:52

    Das erste ist besser misslungen