Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

309 4

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Selbst-Porträt - 5 Jahre später ...

Auf eure Ermutigung hin, habe ich ein Bild von mir noch einmal wiederholt: hier das Ergebnis - die Kugel ist poliert, die Hände sind nicht mehr im Bild. (Wer das erste nicht gesehen hat, Rubrik: "Missglückte Bilder" ...

Kommentare 4

  • Sabine Hanse 22. August 2014, 14:18

    Ein Kommentar - 13 Jahre später...:
    die Idee finde ich lustig - die Hände sehen aus wie schräge/skurrile Puppen... als Selbstportrait absolut ok :-)
    lg Sabine
  • Lucky Horn 27. April 2001, 21:15

    Nix misslungen! Das erste fand ich gar nicht schlecht, aber einige Kritikpunkte waren berechtigt. Dieses hier ist optimal geworden. Schärfe/Belichtung sind sehr gut. Die interessante Idee mit den Händen kommt sehr gut rüber. Gefällt mir gut ;-}
  • Sebastian Heinz 27. April 2001, 17:20

    Also beide misslungen, doch das andere ist besser - oder - beide misslungen und das andere ist noch misslungener?
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 15:52

    Das erste ist besser misslungen