Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbst in Szene gesetzt :-)

Selbst in Szene gesetzt :-)

291 5

Anja Q.


Free Mitglied

Selbst in Szene gesetzt :-)

Bei unserer heutigen Geocaching-Tour hatte sich dieses Rotkehlchen extra für uns auf einen Ast ins Sonnenlicht gesetzt. Eigentlich hatte es zuvor auf dem Boden zahlreiche Blätter umgedreht. Doch als wir näher kamen hüpfte es hoch und dann....

Kommentare 5

  • Baumann Karin 3. Juli 2012, 13:24

    Toll, kann ich nicht mehr viel dazu sagen da schon alles gesagt ist, Wunderschöne Aufnahme, und Rotkelchen machen wenn man schnell genug ist immer ne gute Figur :-)

    Lg Karin
  • Jurzburg 1. Mai 2012, 19:04

    Hey, das habe ich doch glatt übersehen, :-(
    Dafür kommt aber jetzt auch ein dickes Lob!
    Bildaufteilung, Kontraste und Schärfe passen!!!
    Babsi
  • Mario Piepenburg 7. April 2012, 8:29

    :-) :-) :-) Ich mag solche Bilder. Rotkelchen sind echt freche und selbstbewusste Vögel. Gelungene Aufnahme Anja.

    LG Mario

    P.S. Wusste ja gar nicht, dass du auch Geocaching machst. Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Cache. ;-)
  • Winfried Bals 6. April 2012, 21:50

    gute Pose, Farben und Schärfe 1 A
    LG Winfried
  • Dani Lehner 6. April 2012, 21:45

    Wunderschöne Aufnahme!!
    Der grüne Ast gibt dem Foto eine besondere Note.
    Lieber Gruss
    Dani

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 77
Objektiv Tamron 70-200mm f/2.8 Di LD IF Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200 mm
ISO 200