Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Neumann


Free Mitglied, berlin

selbst in London an die 30 Grad

Spontane Idee, als ich zum x-ten Male die wettervorhersage in der Zeitung gesehen habe.

Kommentare 6

  • Guido lighthunter 12. August 2003, 16:40

    @robert
    sag mal, warum der farbstich?

    ich finde die idee von elena mit dem wasserglas super. das würde das thema deutlicher machen (die hitze).
    probier das doch mal aus.
  • Robert Neumann 12. August 2003, 15:58

    alt hin oder her. ich habe die gelbliche ton aus einem ganz anderen grund gewählt.
  • Guido lighthunter 12. August 2003, 15:56

    @martin
    das mit der alten zeitung mag ja ganz nett sein, aber das foto will ein topaktuelles thema ansprechen, da sollte die zeitung nicht aussehen, als wäre sie von letztem jahr...
    wollte ich nur mal so anmerken (ist keine provokation oder so....)
  • Martin Rosie 12. August 2003, 15:38

    "[...] Existenzen vieler Bürger einfach zerstören!!!"
    "ein manueller weisabgleich hätte den rotstich verhindert"
    :-))) Unterschieldicher können zwei Anmerkungen kaum sein... sorry, aber ich musste lachen, als ich die beiden hintereinander las.
    Ich finde den Rotstich hier ganz passend. Die Zeitung wirkt so angenehm alt. Das Wetter... nun, ich find's nicht mehr nett. Ich hab' mir so ein Wetter nicht gewünscht, ich mag verregnete Sommer...
  • Guido lighthunter 12. August 2003, 15:32

    ein manueller weisabgleich hätte den rotstich verhindert
  • Jakub Wisniewski 12. August 2003, 15:29

    Wir sind selber schuld *g*
    Letztes Jahr (als das Wetter im Sommer nicht so egreifend war!!!) haben wir uns alle so ein Wetter gewünscht! :)

    Ist schon heftig, was das Wetter so mit sich bringt...abgesehen davon, das man selber eingeht...schlimmer sind die vielen Waldbrände, die Existenzen vieler Bürger einfach zerstören!!!