Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petit monde


Free Mitglied, Huningue - Alsace

Selbst gemachte Chicken Wings ..

Macht etwas Arbeit aber das lohnt sich. Aussen knusprige würzige Panade, innen saftiges Huhn, etwas Zitrone dazu zum Verdauen und für den Geschmack, nicht nur Kinder fliegen auf diese Flügel. :-)

Kommentare 7

  • ingo56 22. Oktober 2013, 14:18

    sehr gut gemacht,klasse
  • Karin Fehde 24. September 2013, 12:05

    wow, sehr appetitanregend. Schade, dass es nur ein Foto ist. smile. Es hat eine wunderbare Schärfe.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Thorsten Schwafferts 15. September 2013, 23:00

    Ja, was geht denn hier ab? Alle Fotos mit den gesunden Speisen gelöscht und jetzt gibt es nur noch Junkfood?

    Werde das jetzt mal näher verfolgen ;-)))

    Viele Grüße, Thorsten
  • Petit monde 14. September 2013, 23:44

    Dann komm halt endlich mal Marcell, und wir basteln und was Nettes. Dann lad' mich halt endlich mal konkret ein, wirst du da wohl antworten. Kommende Woche, jeden Abend, oder kommendes Wochenende jederzeit. Frau und andere weibliche Begleitpersonen jederzeit willkommen. :-)
    Liebe Grüße
    Christian.
  • Marcell Waltzer 14. September 2013, 23:37

    ... ich würde 10 futtern so wie die aussehen!
  • Petit monde 14. September 2013, 22:27

    Ja das war lecker, nur zu viel. Drei Flügel pro Person reichen, fünf sind zwei zu viel, nächstes Mal weiss ich's.
    Christian.
  • Bernhard Deck Berni 14. September 2013, 22:24

    Ach die sehen gut aus
    schmecken bestimmt auch gut

    lg Berni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Food
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz